Forumsbeiträge

#1 von Benny , 04.05.2011 23:29

Hallo Mantas,

2 Beiträge für den Erhalt des Forums? Hier ist Beitrag Nr. 1!
Finde es bisschen komisch, dass man sich jetzt per email über den Erhalt des Forums unterhält - warum schreibt man nicht direkt ins Forum?

@ Michael Maier: also wenn Du nur beim Eisstockschießen und Fahrradfahren mitmachst, fehlt Dir vielleicht der Link zum Kalender der Aktivitäten: http://www.tc-manta.com/aktiv/aktiv_plan/plan.html
Einfach mal zum Tauchen anmelden...

@ Doreen & Thomas: eine email an Norbert um einen Beitrag zu schreiben? Also ich werde jetzt einfach mal auf "Beitrag speichern" klicken und gehe davon aus, dass der Beitrag dann eingetragen ist...

Schöne Grüße aus dem Raum Stuttgart,
Benny

P.S.: kennt jemand im Raum Stuttgart Taucher? (ein quasi echter Forumsbeitrag!)


 
Benny
Beiträge: 3
Registriert am: 27.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Forumsbeiträge

#2 von Kassenschlumpf , 05.05.2011 10:30

Hi Benny,

danke, dass Du uns die Augen geöffnet hast .

Nun sollten ja jede Menge toller Vorschläge kommen.


 
Kassenschlumpf
Beiträge: 13
Registriert am: 25.01.2011


RE: Forumsbeiträge

#3 von Thomas , 05.05.2011 23:56

Hallo Benny

Ein Grund wird das woll sein, dass vor einigen Wochen das einfache reinschreiben im Forum nicht funktioniert hat. Das haben einige bemängelt und deswegen ist das Interesse gesunken.

Kann ich verstehen. Was hilft ein Forum wenn man nichts reinschreiben kann. Aber das Thema beiseite das geht ja jetzt.

Jetzt ein kleines Lob dank an die Verantwortlichen (nicht das hier der Schein entsteht wir meckern bloss, war ja der der das Forum gefordert hat.)

So das war mein Beitrag, will ja Benny unterstützen.

Gut das meine Augen offen sind.

Gruß
Thomas

P.S. Kennen keinen aus Stuttgart


 
Thomas
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen