Übersicht von Tauchseen

#1 von Thomas , 06.05.2011 00:05

Hallo Mantas

Wie wäre der Vorschlag ein Thema zu eröffnen, wo man z.B. Bilder, Bericht von Tauchseen, die man selber betaucht hat einträgt.
Aber es müsste sich an eine Regel gehalten werden, dass kein Durcheinander entsteht und jeder sich sehr schnell Infos zu diesen oder jenen See einholen kann.

Gruß Thomas

 
Thomas
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2011


RE: Übersicht von Tauchseen

#2 von Norbert , 14.05.2011 16:59

Hallo Thomas,
man könnte im Forum einzelne Sachgebiete einrichten, z.B. Wolfgangsee und hierunter könnte dann jeder seine Erfahrungen einbringen. Ob das jetzige Forum Bilddateien zuläßt, weiss ich nocht nicht.
Gruß Norbert

 
Norbert
Beiträge: 26
Registriert am: 24.01.2011


RE: Übersicht von Tauchseen

#3 von Thomas , 14.05.2011 20:53

Hallo

wollte dich schon Anschreiben um meinen Eintrag zu löschen.

Besser wäre eine Thema gewesen das "Vorschläge fürs Forum" lautet. In dem Thema könnte man dann den Seen Vorschlag schieben.

Genau das hab ich gemeint Norbert, Ein Thema fest verankern mit der Überschrift Tauchseen, dann Land, Bundesland und dann die einzelnen Seen. So kann jeder schnell zu dem See in dem Land wo er hin will springen. Damit sind nicht nur Seen gemeint sondern auch Meer ( Kroatien, Malediven, Thailand usw.)

Wäre gut wenn wir auch Bilddateien hier mit einfügen könnten. Nachteil ist halt jeder neue Eintrag muß auch kontroliert werden nicht das Superspaßvögel und Dinohirne hier ihren Gedankenmüll abladen ( Sorry wenn sich jemand angesprochen füllt) :-)

So das wars wieder von mir

Gruß Thomas

Wer hier Rechtschreibfehler sucht und findet der hat den Sinn des Lebens nicht verstanden.


 
Thomas
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen